Kinderkriegen mit Bewusstsein...


Heute leben wir in einer besonderen Zeit, in der die weibliche Stimme immer mehr in den Vordergrund tritt. Wir sind die erste Generation, die einen freien Zugang zu Informationen hat, um Veränderung und Heilung in unser Leben einzuladen.  Der feminine Weg entspricht den Dingen ihren natürlichen Lauf zu lassen, schützen und nähren, ohne etwas erzwingen zu wollen. Die Zeit ist reif, dass wir Frauen auf uns selbst besinnen und unsere weibliche Kraft wieder entdecken und würdigen. Dabei hat jede von uns ihren individuellen und einzigartigen Weg. 

Wir Frauen haben die Fähigkeit, etwas Neues in uns wachsen und entstehen zu lassen und unserer freien Willen eine Stimme zu geben. Da wir den freien Willen haben, haben wir natürlich auch die Freiheit, mit uns selbst und unserer Umwelt umzugehen, wie wir wollen - und über sie zu denken, was wir wollen. 
Erst wenn wir bereit sind, die volle Verantwortung für uns selbst zu übernehmen und unsere Gedanken überprüfen und hinterfragen, sind wir auch bereit für eine innere Neuorientierung, Wandlung und Transformation. Wir haben die Möglichkeit unsere Denkmuster, unsere innere Einstellungen, Überzeugungen und Glaubenssätze zu verändern, und damit auch unser zukünftiges Leben. 
Durch eine Harmonisierung unseres Bewusstseins kann wahre Heilung geschehen. 

Meine Geschichte

Als ich mich auf den Weg machte, hatte ich auch meine eigenen ganz persönlichen Erfahrungen. Erfahrungen, die in meiner Vergangenheit, während meiner Kinderwunschzeit, im Laufe der Jahre auf meinem sehr persönlichen Heilungsweg und während meiner Tätigkeit als Heilerin und Masseurin
(www.die-lomi-massage.de, Hawaiianische Körperarbeit) gesammelt habe, bereichern heute mein Leben.

Damals stellte ich mir die Frage, welches Gepäck und Werte ich durch mein Elternhaus, meine Vorfahren, meine Kultur und durch Normen mitbekommen hatte. Es gab Zeiten, in denen ich mir wünschte, all meine angesammelten Themen und Glaubenssätze auf der Stelle auflösen zu können. Und dabei musste ich oft meine Komfortzone verlassen. Diese Zeit war oft emotional anstrengend und kostete viel Überwindung. Dabei erkannte ich, dass ich liebevoll und geduldig mit mir umgehen darf. 
Die Erwartungen, alles alleine schaffen zu müssen, habe ich abgelegt.

Ich bin überaus dankbar für jede Erfahrung in meinem Leben, da sie mich zu den Menschen gemacht hat, die ich heute bin.

Mein Vision

Aus diesen Erfahrungen heraus habe ich genau diesen Weg gewählt und begleite heute Frauen auf ihrer persönlichen Heilungsweg. Meine Herzensthemen sind Fruchtbarkeit, Kinderwunsch, Schwangerschaft, Heilung und Bewusstsein, Heilung der individuellen Körper und weibliche Spiritualität.
Ich finde es wundervoll mit anderen Frauen zu arbeiten!
Wir gehen den Weg der Liebe. Der Liebe zu uns selbst, unserem Körper und unserer Seele, sowie der Liebe zu Allem. In der Liebe werden wir von einem Kopfmenschen zu einem Herzmenschen. Denn als Herzmenschen wurden wir geboren und als Herzmenschen können wir Veränderungen bewirken. 
Liebe ist die machtvollste und höchste Energie im Universum. Der Schlüssel dazu liegt in unserem Herzen...

Heilung und Arbeitsweise

Jede von uns kennt Situationen im Leben, in denen sie krank wurde, aufgrund von Problemen in der Liebesbeziehung, am Arbeitsplatz, Stress in der Familie... und plötzlich entscheidet sich der Körper, es sei genug. Dann brauchen wir eine Ruhepause, ein Rückzug, in Form einer Erkältung, oder anderen kleinen
Beschwerden. Unsere Stimme weist uns so ganz leise darauf hin, dass wir diese Situation nicht lange durchstehen. Hören wir nicht auf diese Stimme, stellen sich stärkere Beschwerden und Krankheiten ein. Eine Krankheit könnte ein Hinweis darauf sein, uns an unsere inneren Bedürfnisse zu erinnern.
Die Krankheiten, Konflikte, die Probleme des Lebens sind nur dazu da, uns etwas bewusst zu machen und uns in unserer Entwicklung voran zu bringen. Wenn wir keinerlei Probleme hätten, dann hätten wir auch nie Anlass dazu, irgendetwas in uns zu ändern. Über den Verlauf unseres Lebens entdecken wir, dass alle Vorkommnisse ihren Sinn hatten.

Bei allem was Du erfährst – hab` Geduld mit Dir selbst. Der Verstand kann nicht sofort alles verstehen und nachvollziehen, was geschieht. 

Mit einer persönlichen Begleitung möchte ich Dir helfen, Deine Selbstheilungskräfte zu erfahren und wieder zurück zu Gesundheit zu finden. Mit einen einfachen Weg, sowohl Deine eigene Wahrnehmung zu stärken, als auch in die Eigenverantwortung zu gehen. Denn Heilung kann so einfach und wundervoll sein.

Zsuzsanna Istel