ThetaHealing - die Methode

ThetaHealing wurde von Vianna Stibal in den 1990er Jahren entwickelt und gegründet. Sie hat sich mit der Methode selbst vollständig von ihrem schweren Lymphdrüsenkrebs geheilt. Die Erkenntnisse aus verschiedenen Heiltechniken der alter spirituellen Kulturen werden miteinander verbunden. Der Schöpfer hat uns dieses faszinierendes Wissen gegeben. 

ThetaHealing kann als Wunder bezeichnet werden und ist für jeden geeignet. Sie hat bereits tausenden Menschen auf der ganzen Welt geholfen. Unabhängig von Alter, Geschlecht, Rasse und Religion. 
Theta-Zustand bringt uns in sehr tiefe Entspannung. Die Hirnschwingungen werden stark verlangsamt, so können wir mit unserem Unterbewusstsein arbeiten. Hier sind Erinnerungen, Glaubens- und Verhaltensmuster gespeichert. In diesem Zustand befinden wir uns auch während der Einschlaf- und Aufwachphase.
Sowohl der Heiler, als auch der zu Behandelnde befinden sich im Theta-Zustand und sind miteinander im Einklang.

Mit ThetaHealing können wir unser Leben in jeden Bereich verändern, mehr Leichtigkeit und Lebensfreude integrieren. Die Methode hilft herauszufinden, warum wir uns gestresst, oder sogar krank fühlen. Wir haben die Möglichkeit, Krankheiten, Gefühle und Emotionen kennenzulernen und zu verstehen und unsere Realität selbst zu erschaffen.
Mit dieser Heilmethode ist es sogar möglich in der Genetik Veränderungen zu bewirken und dadurch hindernde Einstellungen und Verhaltensmuster zu verändern. Mit ThetaHealing können wir veraltete Glaubenssätze transformieren und mit neuen positiven Glaubenssätzen austauschen.