LifeHealing

LifeHealing ist eine Kombination aus der Vielfalt der Heiltechniken und wurde von meiner Lehrerin, Claudia Heinke zusammengestellt. Claudia hat ihr gesamtes Wissen einfach und in verständlicher Art und Weise in einem „Werkzeugkasten“ zusammengeführt.
Während meiner Heilsitzungen benutze ich gerne diese unterschiedlichen Heilmethoden. Da jeder Mensch unterschiedlich und individuell ist, bedarf es zur Heilung auch jeweils einer individuell auf sie persönlich abgestimmten Methode. Daher ist diese Vielfalt, die das LifeHealing anbietet so besonders und so bereichernd. 

Umso mehr freue ich mich darauf, LifeHealing auch bald selber zu unterrichten. 

Ich habe gelernt mit meinem Herzen zu arbeiten und dabei mit der göttlichen Energie verbunden zu sein. Heilung und Bewusstsein zu leben und zu er-leben kann einfach sein.


,,Es sollte unser Lebensziel sein bewusst zu werden und in diesem Bewusstsein das Vertrauen und Wissen zu haben, dass wir alles selbst erschaffen und es nichts gibt, was nicht verändert werden kann. Mit diesem Wissen können wir alles verändern und heil werden.“ (Claudia Heinke)