Die DNA-Aktivierung und die Aktivierung der Jugend- und Vitalitätschromosoms wird anhand von ThetaHealing durchgeführt.

Die Aktivierung dauert ca. 1 Stunde und findet im Rahmen einer Einzelsitzung statt. Dabei erkläre ich dir ausführlich was geschieht und bereite ich dich auf diesen Prozess vor.

Im jungen Alter gelingt es unserem Körper praktisch immer, die Schäden zu reparieren und einen Krankheitsherd rechtzeitig zu eliminieren. Wenn aber im späteren Alter unsere Zellen weniger fit sind, breiten sich Entzündungen aus, die oft sogar gefährlich werden können.

Die DNA-Aktivierung ist ein ganz besonders magisches Geschenk! Sie macht uns möglich, die Umweltgift zu überleben, unsere spirituelle und intuitive Fähigkeiten zu schärfen und diese zu nutzen. 

Die Wissenschaft erkennt derzeit bei den Menschen 2 DNS Stränge, energetisch haben wir aber alle 13 DNS Stränge. Bis heute nutzen wir lediglich ca. 3-5% unseres DNA Potentials. Für den Aufstieg und der Weiterentwicklung der Erde ist die Aktivierung der fehlenden DNS sehr wichtig, da sie die Regeneration der Erde unterstützt. Dies ermöglicht ein harmonisches Leben mit allen Lebewesen der neuen Erde.  
In der DNS wird alles aufbewahrt und gespeichert, was eine Zelle benötigt, um sich zu reproduzieren und regenerieren. Er ist also der Grundmuster für all unsere Zellfunktionen, unser genetische Code. Wenn also nur ein einziges Bauteil fehlt, oder beschädigt ist, funktioniert die Zelle nicht mehr vollständig, stirbt sogar ab. Wir haben 46 Chromosomen (also 23 Chromosomen-Paare). Jedes Chromosom hat je 2 Stränge. Die DNS ist aber mehr, als eine chemische Kette mit Molekülen. Sie ist der heiligen Geometrie entsprechende, göttliche Ausdrucksform. 

Die Menschheit und die Wissenschaft bemüht sich gerade, das Geheimnis der DNA zu entschlüsseln, kann diese zur Zeit aber noch nicht erklären.            

Die heilige Zahl 12 ist Ausdruck eines vollendeten Zyklus. Der 13 Strang liegt um die Chromosome als 8 (der Zahl der Unendlichkeit). Er verbindet den feinstofflichen und grobstofflichen Körper, Seele und Körper, das Männliche mit der Weiblichen. Die 13 Strand DNS ist also der vollendete genetische Code der menschlichen DNS.


Die Kinder den Neuen Zeit – wie die Kristall- und Regenbogenkinder – kommen schon mit einem erhöhten Bewusstsein, mit der vollendeten DNA zur Welt. Sie haben Fähigkeiten und nehmen Dinge anders wahr, als andere Menschen.

Nach der Aktivierung der 13 DNS-Stränge geschieht eine langsame und sanfte Veränderung unserer Zellstruktur durch die Heilenergie. 

Die Rückanbindung der 13 Strang DNS erfolgt über das endokrine
Düsensystem, wobei die Wiederherstellung und Aktivierung unserer Zirbeldrüse eine zentrale Rolle spielt. Unsere DNA bekommt durch die Sonne Lichtinformationen, die unsere Bewusstsein und unsere Heilkraft allmählich aktivieren und erhöhen. Durch die Aktivierung bekommen mir Zugang der göttlichen Quelle.


Das Chromosom, welchen für Jugend- und Vitalität zuständig ist, wird durch diese Prozess aktiviert. Diese Aktivierung wird im Zuge mit der Aktivierung der 13 Strang DNA vorgenommen. Alle Programme in Bezug auf das Altern werden verändert. Diese neue Programmierung ist äußerst wichtig, damit unser Körper das neue Wissen annehmen und umsetzen kann. Dabei werden die Telomere (also die Verschlussdeckel der Chromosome) erneuert und gestärkt.