Kinderwunsch-Begleitung

Uns nach Kinder zu sehnen und Leben weitergeben zu wollen, liegt in der Natur der Menschen.

Wir Frauen spüren im Inneren das Bedürfnis, Mutter zu werden und richten alle unseren Gedanken und Gefühle danach aus. 

Wenn sich der Kinderwunsch länger nicht erfüllt, stellen sich Frauen unter enormen Druck und strengen sich sehr körperlich an. 
Aus meinen persönlichen Erfahrungen heraus weiß ich um körperliche und seelische Belastung, die ein langanhaltender Kinderwunsch mit sich bringt.


Normalerweise liegt einer Schwangerschaft eine Abmachung der Seelenpersönlichkeit der Mutter und der des zukünftigen Kindes zugrunde, der mehr oder weniger konkrete Konditionen beinhalten kann. Die Mutter-Kind-Beziehung beruht auf ganz konkreten Gegebenheiten und Abmachungen zwischen den Seelenpersönlichkeiten von Mutter und Kind. Der Gesundheitszustand und die spirituelle Entwicklungsstand der Mutter, ihre Überzeugungen und Glaubenssätze, ihr Selbst- und Weltbild sind wichtige Voraussetzungen.


Oftmals gibt es keinen erklärbaren Grund, warum es nicht klappen will mit einer Schwangerschaft. Dass der Kinderwunsch bisher noch nicht erfüllt wurde, hat nur sekundär etwas mit irgendwelchen körperlichen Umständen der Mutter zu tun, steht aber immer im Zusammenhang mit gewissen inneren Einstellungen. Wenn die werdende Mutter bereit ist im Bewusstsein nach den möglichen Ursachen zu forschen, eine Selbstberichtigung vorzunehmen, und die Kursrichtung zu ändern, dann hat sie ein sehr gute Chance, in absehbarer Zeit schwanger zu werden.

Auch ein starker Kinderwunsch kann mehrere bewusste und unbewusste Ursachen haben.


Viele der betroffenen Frauen benötigen zunächst Hilfe um zu erfahren, warum die Seele bis dahin ,,Nein“ zu ihren Kinderwunsch gesagt hat.


Gerne begleite ich Dich auf einfache Weise, die Hindernisse, die eine Schwangerschaft bisher in Weg standen zu erkunden und aufzulösen.

,,Es ist nicht an unseren Kindern, unser Unbewusstes zu erben, sondern an uns, es ans Licht zu bringen."

(Shefali Tsabari)