Ein Kinderwunsch ist mit keinem anderen Wunsch zu vergleichen.

Warum hat die Seele bis jetzt ,,NEIN" zu Deinen Kinderwunsch gesagt?


Wenn sich der Kinderwunsch länger nicht erfüllt, stellen sich Frauen unter enormen Druck und strengen sich sehr körperlich an. 
Oftmals gibt es allerdings keinen erklärbaren Grund, warum es nicht klappen will mit einer Schwangerschaft.

Dass der Kinderwunsch bisher noch nicht erfüllt wurde, hat nur sekundär etwas mit irgendwelchen körperlichen Umständen der Mutter zu tun, steht aber immer im Zusammenhang mit gewissen inneren Einstellungen. 


Normalerweise liegt einer Schwangerschaft eine Abmachung der Seelenpersönlichkeit der Mutter und der des zukünftigen Kindes zugrunde, der mehr oder weniger konkrete Konditionen beinhalten kann. Die Mutter-Kind-Beziehung beruht auf ganz konkreten Gegebenheiten und Abmachungen zwischen den Seelenpersönlichkeiten von Mutter und Kind. Der Gesundheitszustand und die spirituelle Entwicklungsstand der Mutter, ihre Überzeugungen und Glaubenssätze, ihr Selbst- und Weltbild sind wichtige Voraussetzungen.

Wenn die werdende Mutter bereit ist im Bewusstsein nach den möglichen Ursachen zu forschen, eine Selbstberichtigung vorzunehmen, und die Kursrichtung zu ändern, dann hat sie ein sehr gute Chance, in absehbarer Zeit schwanger zu werden.

Auch ein starker Kinderwunsch kann mehrere bewusste und unbewusste Ursachen haben.

Gerne begleite ich Dich in der Kinderwunschszeit, wenn

  • Du Dich bewusst auf die Schwangerschaft vorbereiten möchtest,
  • Du trotz starkem Kinderwunsch bisher nicht schwanger wurdest,
  • Du bereits Mutter bist und erneut schwanger werden möchtest,
  • Dein Körper einfach nicht mitspielt,
  • Dich auf eine künstliche Befruchtung vorbereitest,
  • Du mit dem Stress und Belastungen während der Kinderwunschszeit besser umgehen möchtest.